Wer kennt sie nicht, die Bierstraße auf der Sommerinsel Mallorca.
Sonnenschein, Tanz, Flirt und tolle Stimmung.
Ein vergleichbares Feeling holt der Bürgerschützenverein Menzelenerheide an den Niederrhein.

Die Bierstraße mitten in Menzelen!

Bei uns finden Freunde von Bier und Musik im Festzelt alles, was das Herz für eine tolle Party begehrt.

Auf der Bierstraße bieten verschiedene Brauereien von nah und fern ihre Biere an.
Neben Pils, Alt und Kölsch kann auch bayrisches Weizenbier genossen werden.
Ebenso gehören auch Wein, Sekt und Cocktails zum Angebot.

Am Samstag gibt es Tanzmusik auf der Bierstraße bis der Arzt kommt.
Als professioneller Party-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Players-Night’s“ des DFB – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim tanzfreudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Brings, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt.

Das Motto des Abends: Gemütlich beisammen sein, Freunde treffen, sich bei leckeren Bieren, Wein und Cocktails gut unterhalten und gemeinsam einen fröhlichen Abend erleben.

Hot News