Hot News

Online Party „Am Wippött“ – Live mit DJ FOSCO

-Ganz ohne geht es nicht- Merkt euch den 16.05.20 vor. Der Vorstand möchte euch an unserem Wochenende Freude ins Wohnzimmer, in den Garten oder bei einem Treffen mit einer weiteren Familie bringen. So können wir trotz Bierfest-Absage das Beste aus der aktuellen Situation machen. Seid dabei, wenn DJ Fosco uns den Abend mit drei Stunden …

Hot News

Niederrheinisches Bierfest für 2020 abgesagt

Leider sind wir gezwungen, das Niederrheinische Bierfest in diesem Jahr abzusagen.Die Coronapandemie lässt uns keine andere Wahl. Nach reiflicher Überlegung des Vorstandes und insbesondere nach Abstimmungen mit den Behörden muss das Festwochenende vom 15. bis 17. Mai 2020 ausfallen. Obwohl die derzeit geltenden Erlasse der Landesregierung noch nicht diesen Zeitraum umfassen, geben die zuständigen Behörden …

Hot News

Aktuelle Stellungnahme zum Coronavirus

Auch wir verfolgen die Meldungen zum Thema Coronavirus und sind dazu in unserem Vorstand im ständigen Austausch. In Bezug auf das Mitte Mai anstehende Niederrheinische Bierfest arbeiten wir eng mit den örtlichen Behörden zusammen und werden zeitnah über Maßnahmen und weitere Schritte informieren. Stand heute findet das Niederrheinische Bierfest wie geplant statt. Wir halten Euch auf …

Hot News

Heutiger Zeitungsartikel

Hallo Leute, wie vielleicht einige von euch heute in der Zeitung gelesen haben, haben wir im Rahmen einer Bierprobe die Sorten für unser diesjähriges Bierfest festgelegt. Ebenso ist dort zu lesen, dass wir in Gesprächen mit den Ordnungsbehörden stehen, um allen ein sicheres Vergnügen zu bereiten. Bevor hier irgendetwas falsch interpretiert wird… Diese Bierprobe hat …

Hot News

Danke, Danke, Danke!

Es liegt ein wahnsinns Wochenende hinter uns. Die Aufräumarbeiten laufen noch und wir alle sind ziemlich geschafft. Ein ausführlicher Bericht wird in Kürze folgen und auch die gemachten Fotos werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Für den Moment daher erstmal: DANKE… …an unser großartiges Bierfest-Team und die vielen, vielen, vielen fleißigen Hände, die zum Gelingen …