Hallo Leute,

wie vielleicht einige von euch heute in der Zeitung gelesen haben, haben wir im Rahmen einer Bierprobe die Sorten für unser diesjähriges Bierfest festgelegt. Ebenso ist dort zu lesen, dass wir in Gesprächen mit den Ordnungsbehörden stehen, um allen ein sicheres Vergnügen zu bereiten.

Bevor hier irgendetwas falsch interpretiert wird… Diese Bierprobe hat bereits Ende Februar stattgefunden und dieser Artikel steht seit dem 01.03.2020 auf unserer Homepage. Ebenso sollte dieser Artikel zu dieser Zeit in der Zeitung abgedruckt werden. Dass das leider erst heute passiert ist, finden wir sehr unsensibel und unpassend.

Zur Klarstellung:
Noch ist das Niederrheinische Bierfest nicht abgesagt. Es sind ja auch noch 8 Wochen Zeit, in denen noch viel passieren kann. Aber, natürlich werden wir nicht auf Biegen und Brechen versuchen diese Veranstaltung durchzuführen.

Es ist kein Geheimnis, dass sich die Situation im Moment täglich zuspitzt. Keiner weiß, wie es sich weiter entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch wir absagen müssen.
Deshalb haben wir aktuell alle Werbemaßnahmen gestoppt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.