Pssst…. wir verraten euch was:

Unser Beer-Brand-Innovation-Team ist schon seit Monaten unterwegs, um für Euch wieder eine tolle Auswahl an verschiedenen Biersorten zusammenzustellen. 18 an der Zahl sind es in diesem Jahr.

Unter anderem erstmalig dabei ist die älteste Altbierbrauerei der Welt, die Privatbrauerei Bolten aus dem niederrheinischen Korschenbroich. Wir haben uns aus dem großen Sortiment für Bolten Alt und Bolten Landbier entschieden. Unserer Meinung nach zwei richtig leckere Biere.

Die Brauerei Bolten hat es sich nicht nehmen lassen, unser Beer-Brand-Innovation-Team zu einer exklusiven Führung einzuladen. Gestern war es dann soweit und neben vielen interessanten Informationen rund ums Bierbrauen, haben wir auch einiges probieren dürfen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, aber seht doch selbst in der Gallerie:

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.